Wie sind einige der überraschend nützlichen Chrome-Erweiterungen, die ihr habt?

Einige meiner Favoriten, die vielleicht nicht so bekannt sind und super nützlich sind. Was sind eure?

Hover Zoom+

Workona

Reddit lädt Bilder direkt

Enhancer für YouTube

Extensity

Adguard + Adguard Extra (Beta) - blockiert alle Anzeigen ohne Probleme

Bitwarden - Passwort-Manager

Dark Reader - Dunkelmodus für alles

FrankerFaceZ - kombiniert 7tv und BetterTTV Emojis plus mehr

Hive AI Detector - erkennt KI-Nutzung auf einem Bild

Imagus - blendet ein Bild von einer Webseite aus und zoomt mit mehreren Optionen rein

Search by Image - sucht ein Bild an mehreren Stellen, um die Quelle zu finden

Picture-in-Picture Extension (von Google) - ein Klick PIP für beliebige Videoquellen

Return YouTube Dislike + SponsorBlock - macht genau, was es sagt

Twitter JFIF Renamer - JFIF-Bilder automatisch in JPG umbenennen

Dies ist meine persönliche Liste, die für mich gut funktioniert. uBlock Origin ist großartig bei Firefox, aber Adguard besteht alle Adblock-Tests. Ich benutze auch PayPal Honey und Google Translate, aber die sind schon ziemlich bekannt. Es sieht so aus, als müsste ich ‘Reddit lädt Bilder direkt’ und Extensity mal anschauen. Danke!

Danke; sieht großartig aus. Ich kannte Workona vorher nicht… es sieht unglaublich mächtig aus, verwandelt Chrome in ein Projektmanagement-Tool, was in der heutigen Zeit mehr denn je relevant ist, da so viele webbasierte Apps in verschiedenen Produktivitätsszenarien genutzt werden.

Ich weiß, das ist ein bisschen alt, aber ich füge eine hinzu, die ich nicht oft sehe: Super Drag

Damit kannst du hervorgehoben Text per Drag & Drop suchen, statt mit Rechtsklick zu suchen. Es kann mit mehreren Suchmaschinen verknüpft werden, zum Beispiel links Google, rechts DuckDuckGo und unten YouTube. Allerdings nutze ich nur Drag to Search, ohne groß drüber nachzudenken.

Es ist ähnlich wie Hyper Drag für Firefox, das meiner Meinung nach etwas besser funktioniert (hat mehr Website-Kompatibilität).

Trotzdem ist es eine Erweiterung, die man setzen und vergessen kann.

Danke auch für die Empfehlung zum Laden von Reddit. Sehr geschätzt.