Ich bin sicher, ihr seid alle sick of diese gleiche Frage, gleicher Postinhalt… Ich bin es leid, die Avalanche-Spiele in Utah nicht sehen zu können. Ich habe ESPN +, was brauche ich sonst noch, um das Spiel heute Abend zu sehen? Nur ein VPN? Kannst du ein zuverlässiges/reputables VPN empfehlen? Skate, pass, esse Arsch. Ich meine, geh Arsch. Ich meine, geh Avs.
Mullvad ist eines der wenigen, das nicht im Besitz eines Datenabbau-Schattens ist
Ich benutze Express VPN, weil ich damit meine Hulu-Shows in Indien schauen konnte, und es war perfekt für ein Avs-Spiel, als ich in SoCal war und sie gegen die Coyotes gespielt haben und es im Gebiet ausgeblendet wurde.
Ich habe es nur auf meinem Telefon ausprobiert.
Mullvad und Proton sind die einzigen vertrauenswürdigen im Allgemeinen. Nord, Express und dergleichen sammeln Daten.
Ich benutze Atlas, Streams halten immer noch die Auflösung, auch mit meinem scheiß Verizon 5G-Heim, das ich bereue zu bekommen.
Ich benutze AirVPN
Ich denke, sie haben vielleicht gerade noch eine 70%-Rabattaktion laufen. Einfach zu bedienen, und ich habe es auf meinem Handy, Laptop und Fire Stick
Auf welchem Gerät wirst du schauen/streamen?
Ich hatte keine Probleme mit Surfshark
Um anderen die gleichen Probleme zu ersparen, benutze kein 1clickVPN. Ich musste eine Rückbuchung mit meiner Kreditkarte durchführen, nachdem ich bezahlt habe für ein Jahr und nach einem Update konnte ich mich nicht mehr anmelden. Außerdem haben sie keine Support-E-Mails beantwortet, und es gab keinen anderen Weg, mit ihnen in Kontakt zu treten, um das Problem zu lösen.
Ich habe Probleme mit ESPN+ - sie scheinen mein Konto als in Colorado gekennzeichnet zu haben, auch mit VPN an (es sei denn, ich bin auf meinem Telefon)
Aber mein ESPN+ läuft über Hulu. Wenn ich NHL-Spiele über die Hulu-App statt ESPN schaue, kann ich alles sehen, was ich will.
Nord oder Proton. Nord, wenn du die einfachste günstigste Lösung willst.
Ich unterstütze das. Ich benutze es gerade, um das Spiel zu schauen.
Das ist, was ich benutze. Ziemlich nahtlos.
Ich benutze je nach Ort des Spiels New York oder Dallas.
Problem mit Nord ist, dass die meisten großen Streaming-Dienste wie YouTube TV, Netflix und Hulu jetzt ihre IPs kennen und sie in großem Umfang sperren. Es wird fast nicht bei Spielen auf YouTube TV/Netflix funktionieren, aber bei ESPN+ könnte es klappen, die eine minderwertige Tracking-Technologie haben.
Ich unterstütze Mullvad, und bei ihnen ist es kein Abonnement. Du bezahlst im Voraus für so viele Tage/Monate, wie du willst. Und wenn es abläuft, kaufst du einfach mehr. Kein Warten, es zu kündigen, wenn du es nicht mehr willst.
Chicago funktioniert auch gut. Seattle verbindet sich gelegentlich mit einem UK-Server aus irgendeinem Grund.
Nein. Sie können deine IP nicht sehen. Sie sehen eine regionale IP und sperren diese, aber das VPN muss nur eine neue IP zu dieser Region zuordnen, und bam, es funktioniert wieder. Ganz zu schweigen davon, dass du immer den Server wechseln kannst, mit dem du dich verbindest, was es ihnen unmöglich macht, wirklich mit VPNs umzugehen, noch wollen sie das, weil sie allen Verluste bringen.
Nord oder Express sind für deine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.
Proton und Mullvad sind Overkill und teurer. Du wirst nichts tun, wo du die Portweiterleitungsfunktionalität oder fehlende Serverprotokollierung brauchst.
Wenn du bei YouTube nach Nord VPN oder Express VPN suchst, solltest du ein aktuelles Video von einem zufälligen Content-Ersteller finden, das höchstwahrscheinlich einen Rabattcode hat.
Persönlich benutze ich Nord und zahle jahrelang im Voraus. Es kommt auf etwa 3-4 USD pro Monat hinaus.
EDIT: Wenn du in den Torrenting-Bereich einsteigen willst, nimm Proton. Das Port-Forwarding kann in diesen Szenarien nützlich sein.
Aber wenn dein ganzer Grund ist, Blackouts zu umgehen, nimm die billigere Option. Nord hat für mich nie ein Problem bei Verbindungen verursacht. Möglicherweise musst du gelegentlich die Server wechseln, wenn die Server-IP von ESPN+/Hulu gesperrt wird.
Ich benutze einen Fire Stick, direkt an unseren Fernseher angeschlossen, sie kosten normalerweise 60, aber ich habe festgestellt, dass sie oft im Angebot sind, manchmal bis zu 50% Rabatt. Sie unterstützen VPN und sind leicht von Fernseher zu Fernseher zu bewegen, ich habe es sogar zum Freund gebracht, um das Spiel zu schauen.