Ich wünschte, ich hätte deine Lobbys, ich bin fertig mit Zufallsgruppen in meiner Lobby.
Das passiert, wenn du 85 % der Spielerschaft loswirst
Es ist bei fast jedem hier genauso. Dieses Spiel hat sich in ein Online-Einzelspieler-Spiel verwandelt, wenn das Sinn macht, lol.
Alles, was ich weiß, OP, ist, dass du bei deinem Schießen etwas Hilfe gebrauchen könntest. Du verpasst eine MENGE
Du hast vielleicht echte Spieler, aber du verfehlst viele Schüsse, keine Beleidigung.
In meinem Server kann ich in Verdansk reingehen und in der Mitte der Karte mit einem ATV Donuts machen und 20+ Kills holen und trotzdem gewinnen. So langweilig!
Es wird besser. Ich bin heute in eine Lobby mit schweißtreibenden Turankaker (ich konnte sie reden hören) und nur wenige Bots geraten
Dieses ganze Spiel ist voll von Bots. Einerseits ist es lustiger, nicht in den ersten Minuten zu sterben, andererseits gibt es im Moshpit zu viele Sweathards.
Alter, ich lande immer in Bots-lobby, ich weiß, eure Lobby ist voll mit Spielern und dein Post ist sarkastisch, aber es passiert selten bei mir
Ich schwöre, sie schicken Bots nach mir, wegen eines leise bösartigen Feedback-Tickets, das ich hinterlassen habe.
Warum schaust du überhaupt einen Bot zu?
Seit wann benutzt ein Bot einen Battlepass-exklusive Skin oder hat Spuren? Ihr müsst meine Beschreibung lesen.
Du erkennst Sarkasmus nicht gut, huh?