Kann die US-Version der Xbox X in Schweden verwendet werden?

Hallo,

Ich plane in naher Zukunft aus den USA nach Schweden umzuziehen.

Frage: Wenn ich eine US-Version der Xbox X kaufe, kann ich sie dann in Schweden verwenden, wenn ich umziehe? Die Stromversorgung in Schweden beträgt 220 V @ 50 HZ, glaube ich. Die USA verwendet 120 V @ 60 HZ. Ich habe versucht, Spannungswandler zu finden (bei denen ich herausgefunden habe, dass sie die Spannung ändern), aber keinen gefunden, der auch die Hz von 50 auf 60 ändert.

Zusätzlich zu den möglichen Stromproblemen habe ich gelesen, dass die Region gesperrt sein kann?

Ich lebe noch in den USA und die Xbox X ist gerade bei Bestbuy für etwa 350 $ im Angebot. Daher würde ich es wirklich gerne jetzt kaufen, wenn ich es nach dem Umzug verwenden kann.

Danke im Voraus!

Hallo, die Xbox ist doppelspannungsfähig, du musst nur das passende Netzkabel beim Umzug kaufen. Die Konsole selbst ist regionsfrei.

Alle gekauften Spiele bleiben in deiner Bibliothek, aber zukünftige Käufe über den US-Xbox-Store erfordern ein VPN. Glücklicherweise versteht Microsoft, dass Leute umziehen, daher kannst du einfach die Region auf Schweden umstellen und eine lokale Zahlungsmethode hinzufügen.