Habe ich jemand in Japan einen Ring-Türklingel benutzt, oder ein ähnliches japanisches Interfon, das das Internet nutzen kann, um die Kamerafahrt an dein Smartphone zu senden, egal wo du bist?

Ich möchte in Japan etwas wie eine Ring-Türklingel einrichten, bei der ich jeden sehen kann, der sich meinem Haus nähert. Aber Amazon verkauft keine Ring-Türklingeln in Japan. Ich weiß nicht, ob das ein Spannungsproblem ist oder etwas mit dem Datenschutz bei Videos zu tun hat? Da ich oft außer Haus bin, möchte ich sehen, wer an meiner Tür klingelt, und vielleicht mit ihnen ein Zweiphasen-Gespräch führen.

Hat hier jemand ein Ring-Türklingel-System im Einsatz? Oder kennt jemand ein japanisches Interfon-System, das die Kommunikation über das Smartphone ermöglicht?

Google Nest ist in Japan erhältlich.

Nebenfrage: Werden diese jemals in anderen Ländern gestohlen? Es gibt viele Videos von Porstpiraten, die Pakete stehlen - warum stehlen sie nicht auch die einige Hundert Dollar teure Türklingel?

Das ist eine wirklich gute Frage! Vor ein paar Jahren kam meine Schwester mit ihrer Familie zu Besuch, und ihr Ehemann hatte eine App auf seinem Telefon, mit der er sehen konnte, wer an der Tür klopfte, auch wenn er auf der anderen Seite der Welt war.

Ich? Nun, ich habe eine Lautstärkeregelung für meine Türklingel…