Fehler beim Starten der AppleTV Hulu App - UMO-1422 WIEDER!

Innerhalb von 2 Tagen nach dem Anruf, um es zurückzusetzen, trat dieses Problem wieder auf. Ich habe die Nummer 888 angerufen und sie haben es zurückgesetzt. Innerhalb von 2 Tagen. Warum sind Hulu nicht genervt, weil Hunderte, wenn nicht Tausende von uns anrufen und ihre Zeit verschwenden? Vielleicht ist es gut, dass es den Leuten einen Job verschafft, schätze ich. LOL

Sie haben es egal. Sie könnten ein bisschen Geld ausgeben und die Plattform verbessern, aber das werden sie nicht. Die Benutzeroberfläche ist auch schlecht.

Ich würde sicherstellen, dass du dein Passwort nicht mit jemand anderem außerhalb deines Haushalts teilst. Wenn du es getan hast, ändert die Person wahrscheinlich den Standort bei dir. Wenn du auch eine VPN-Verbindung auf deinem Router laufen hast, solltest du die Hulu-App ausschließen, da dies den Standort durcheinander bringt.

Ich benutze Apple TV mit Hulu seit vielen Jahren… habe zwei verschiedene Generationen des 4K-Modells, einschließlich der neuesten Generation, verteilt auf 4 Fernseher, und hatte nie ein solches Problem.

Dies ist ein Problem mit T-Mobile 5G Wireless-Wi-Fi, da es, wenn das Wi-Fi ausfällt und wieder eingeschaltet wird, auf eine andere IP-Adresse gehen könnte, und das ist nicht die, die Hulu für dich hat. Es ist oft genug passiert, dass ich jetzt einfach die IP-Adresse, auf der ich bin, nachsehe und Hulu anrufe, um mein Konto auf diese IP-Adresse zu setzen. Offenbar ist dies ein bekanntes Problem mit T-Mobile, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch bei anderen drahtlosen Wi-Fi-Netzwerken vorkommt, die jetzt immer mehr werden, da die Menschen das Spectrum loswerden.

Nichts wird geteilt. Nur ein Haushalt. Ich habe kein VPN laufen. Das ist nur seit der Anmeldung bei Hulu Live aufgetreten. Bei regulärem Hulu hatte ich nie dieses Problem. Es ist nur bei der Erweiterung auf Live.